Konferenzraum "Hauke Haien"

Das ehemalige Musikzimmer stellt sich nun wieder in seiner alten Pracht dar und kann als Konferenz- und Veranstaltungsraum genutzt werden. Die Wandpaneele, die riesige alte Tafel und das Kuppel-gewölbe wurden wieder instand gesetzt, aufgearbeitet und mit hellen Farbtönen an das Gesamt-farbkonzept des Gebäudes angepasst.

 

Der stilvolle Konferenzraum bietet mit seinen 84 m² viel Freiraum. Er ist für firmen-interne und offene Seminare, Arbeitsmeetings, Workshops, Vortragsveranstaltungen aber auch Ausstellungen geeignet.

 

Der Raum zeichnet sich durch angenehme Atmosphäre aus. Zudem bieten wir Ihnen eine komplette gastronomische Versorgung an.

Hinter der liebevoll restaurierten Tafel befindet sich eine Leinwand, so dass auch Präsentationen möglich sind.

Die Bestuhlung und der Aufbau sind je nach Ihren Wünschen wählbar:

 

 

 

 

 

 

„die theo“ verfügt über einen barrierefreien Zugang und ist mit einem Behinderten-WC ausgestattet.

Kosten auf Anfrage